Erfahrungsbericht Dydimos Babytragetuch Modell „Jan“

Erfahrungsbericht: Dydimos Babytragetuch
Tragetuch:
Dydimos
Version:
Jan, Größe 7

Test von:
Bewertung:
5
vom 22. November 2014
zuletzt geändert: 22. November 2014

Zusammenfassung:

Das Babytragetuch hat aus meiner Sicht nur Vorteile, ich habe es immer sehr gerne bei meinen drei Kindern benutzt.

Der Gedanke, eine Babytrage zu benutzen, kam mir beim Anblick meiner Nachbarin, die immer alle Hände voll zu tun hatte, ihren Kinderwagen ins Haus zu wuchten. Das wollte ich mir nicht auch antun. So kauften wir uns ein Babytragetuch der Firma Dydimos. Wir entschieden uns für das Modell Jan in Größe 7, Bekannte hatten uns von ihren guten Erfahrungen mit dem Tragetuch berichtet. Anfangs hatte ich etwas Respekt vor der Wickeltechnik, doch wenn man einmal weiß wie es geht und spürt, wie sicher das Kind im Tuch sitzt, ist die erste Unsicherheit sofort weg.

Ich trug meinen Sohn vom ersten Tag an aufrecht vor der Brust im Tragetuch. Für mich war es die optimale Gewichtsverteilung und ich fand es sehr angenehm die Hände frei zu haben.

Ein Vorteil des Tuches ist natürlich auch, daß es pflegeleicht und einfach zu verstauen ist.

Das Babytragetuch hat aus meiner Sicht nur Vorteile, ich habe es immer sehr gerne bei meinen drei Kindern benutzt, daher mein Fazit: super, 5 Sterne!

Dydimos Babytragetuch: Das Babytragetuch hat aus meiner Sicht nur Vorteile, ich habe es immer sehr gerne bei meinen drei Kindern benutzt.

Gastautor: Jürgen L., Münster

Dein Erfahrungsbericht hier? Du hast eine Babytrage getestet oder hast nützliche Tipps für Trageeltern? Alle Leser des „Babytragen Vergleich“ freuen sich auf deinen Beitrag! Nutze die Kommentarfunktion oder schicke den ausführliche Berichte per Email.

„Erfahrungsbericht: Dydimos Babytragetuch „Jan““ wurde am 22.11.2014 veröffentlicht.

Eine Frage von dir? Ein Erfahrungsbericht, deine Meinung oder einfach einen netten Kommentar? Gerne!